Danke Danke. Freu mich wie ein kleiner Junge. Auch das die magungas und der phaeos sich schon so richtig geil eingefärbt haben. Nur der red top macht noch etwas auf eingeschnappt.
leider kann ich bei mir die Bilder nicht vergrößern??? Wenn ich auf vergrößern klicke, kommt jedes Mal ein Downloadfenster und lädt die Bilder als eine unbekannte Datei auf meinen Rechner. Hat jemand eine Idee??
Zitat von ChristineHiiii... Heiko.... Die sehen super aus deine neuen Fischlis.Ich finde die Pseudotropheus Arten sowieso einfach toll. kannst stolz auf sie sein. Leiter kann ich auch deine Fotos nicht vergrößern , bei einigen anderen geht es auch nicht.Ich weiß nicht an was das liegt.
Zitat von MalawifreundNabend Heiko ! Auch ich finde die Tiere super und zeigen nach einem Tag schon sehr gut Farbe. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, war selber positiv überrascht das sie sich so gut zeigen. Selbst der red top-bock kommt langsam richtig in Farbe.
habs eben selber mal versucht zu vergrössern. Bei mir funzt das auch. Hab ebenfalls den Explorer. Komme mit Mozilla persönlich nicht so gut zurecht, daher weiss ich ni ob`s event daran liegen könnte. Aber der Danny oder Huber`s Stefan können den anderen sicherlich helfen.
Hallo,Heiko,sieht klasse aus deine Neuen und auch das Becken,aber eine frage hab ich,willste die Pflanzen mit korb und Preissbezeichnungsschild so im becken lassen ? mit belustigten grüßen conny