habe mein Becken etwas umgestaltet. Das Lochgestein raus und dafür Bruchsteine rein, die ich mit einem fleißigen Simon, Patrick und Jup an einem Flussufer an der Mulde gesammelt habe. Meine Fische fühlten sich sofort wohl, so dass meine Zebra Makonde und auch die Chewere gleich nach dem Umsetzen gelaicht haben!
sieht richtig geil aus! Sicher ne schwere Angelegenheit. Sehe da ein so schönen Pseudotropheus elongatus chewere bei dir schwimmen Hmmm.... du brauchst doch Platz
Ja das siehst du richtig! Ist ein Pseudotropheus elongatus chewere. Bis ich mein großes Becken aufgestellt habe und ich mir endlich mal schlüssig geworden bin,was ich nun will, soll der besatz erstmal so wie er jetzt ist im Becken bleiben... Ist halt schon ne schwierige Entscheidung, so von Heute auf Morgen geht das nicht.
Zitat von Maik83Achja...die Steine da rein zu wuchten das war schon ein Akt sag ich dir! Der große senkrechte Stein in der Mitte wiegt alleine schon an die 30 kg.
Ja, kein Thema. Bin auch noch lange ni soweit mit dem grossen. Hatte ja den Rückschlag mit dem Fels. Was ist das fürn Gestein, Granit? Sieht jedenfalls so aus.
Zitat von Spongebob Ja, kein Thema. Bin auch noch lange ni soweit mit dem grossen. Hatte ja den Rückschlag mit dem Fels. Was ist das fürn Gestein, Granit? Sieht jedenfalls so aus.
Hmm,das kann ich dir nicht mal sagen. Wie gesagt die haben wir an der Mulde gesammelt. Ich nenn sie einfach Bruchsteine.
Lässt sich nur vermuten vom sehen her. Aber wie gesagt, sehen richtig gut aus. Wenn ich mal in der Nähe bin werd ich das sicherlich mal genau unters Auge nehmen müssen
sieht echt super aus maik . naja war ja auch sicher ne heidenarbeit aber hattest je nen fleißigen Helfen den jup wenn ich das richtig verstanden habe .