Hab heut meine Maylandia zebra red top "eccles reef"; Pseudotropheus msobo magunga und Pseudotropheus phaeos vom Maik beim Scholle abgeholt.
Einfach nur geile Tiere. Riesenfreude bei Heiko herrscht.
@ Maik: Danke dir nochmal für die super Tiere. Hab sie eben eingesetzt. Der grosse Magunga-Bock steht unglaublicherweise schon voll in Farbe. Einen Red Tob-Bock musste ich bei Scholle zum aufpäppeln da lassen. Ansonsten alles gut gelaufen.
Nabend Danny ! Was Du gleich wieder verlangst, so schnell sind die Schweizer nicht gggggg. Sind doch gemütliche und langsame Mitmenschen hi hi hi hi . Aber vielleicht steckt in Ihm noch etwas Deutsche Tugend . Bin auch gespannt aud Bilder. Gruß in die Alpen Bernd !
He langsam langsam. Musste ja auch sooooooooo lange drauf warten. Hab sie grad vor ner halben Stunde ins AQ gesetzt. Licht ist aus, damit Ruhe ist. Werd morgen mal versuchen Fotos zu schiessen.
das freut mich sehr, das dir die Tiere gut gefallen!! Bin auch schon auf Fotos gespannt. Mal sehen wie sie sich bei dir machen. Vor allem auf den größten red top Bock bin ich sehr gespannt. Der hat sich bei mir schon ganz gut gemacht und ab und zu Farbe gezeigt. Ist das kleinere Männchen beim Scholle??
soviel ich weiß, hat Spongebob keinen Führerschein, hat es ja immer wieder vergeblich bei Mrs Puff versucht. Das einzige Verkehrsmittel das er hat ist ein Einrad, wie lang hast Du damit nach Leipzig gebraucht Bin gespannt auf die Fotos.
@ Maik: ja, das kleinere Männchen ist noch bei Scholle, da ich mir ja mein 160er AQ zerdeppert hab, kann ich keine Quarantänestation einrichten. Hab jetzt das Mondlicht an und da sind beide magunga-böcke sowie der Phaeos-Bock voll in Farbe. Soweit ich das sehen konnte.
@ Georgios: Spongebob hat seinen Lappen wieder zurück Bin auch nur knapp 2h gefahren (bis zum Scholle) der Jup hatte mir die in seinem Leipziger Taxi mitgebracht.
Vielen Dank nochmal an Maik für die geilen Tiere, an Jup als Transporteur und an Scholle den Asylgeber
Achso, für alle die es interessiert, der Jup hat heut im Stadl einen "Arsch voll Fische" gerettet
Zitat von SpongebobHab jetzt das Mondlicht an und da sind beide magunga-böcke sowie der Phaeos-Bock voll in Farbe. Soweit ich das sehen konnte.
Hey Heiko,
ja das höre ich doch gerne!! Der phaeos ist ein sehr ruppiger und aggressiver Bursche. Musst mal schauen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Welche Maße hat dein Becken nochmal? Und was schwimmt da jetzt an Besatz drin?
ZitatAchso, für alle die es interessiert, der Jup hat heut im Stadl einen "Arsch voll Fische" gerettet