habe hier noch etwa 10 NZ von Ps. msobo magunga schwimmen. Größe: 3 bis 4 cm. Dazu noch 1 größeres Männchen (etwa 8 cm). welches schon voll ausgefärbt ist. Außerdem noch abzugeben sind:
- 0/1 Melanochromis northern blue F1/ 9 cm (lässt sich nicht in Gruppe integrieren) - 1/2 Melanochromis johannii F1/ 6 bis 7 cm
Fotos schicke ich gerne auf Anfragen. Versand nur per Mitfahrzentrale!
Zitat von EsslingerHallo,Maik,wieviele Mbunas haste denn noch rumschwimmen,bis deine Malawi becken leer sind ? Wann fängst du denn mit den Tangas an ? gruß conny
Hallo Conny,
momentan habe ich noch folgende Zuchtgruppen schwimmen:
- 3/10 Ps. msobo magunga WFNZ/SNZ - 3/3 Ps. membe deep WF - 2/2 Maylandia fainzilberi nkanda WF - 1/3 Melanochromis sp. northern blue manda WF - 2/3 Maylandia zebra makonde WFNZ - 1/2 Ps. elongatus chewere WFNZ - 1/3 Cynotilapia sp. hara gallireya reef WFNZ - 1/1 Labeotropheus trewavasae thumbi west OB - 3/5 Maylandia zebra chilumba luwino reef WFNZ - 1/2 Melanochromis johannii gome WFNZ - 1/2 Labeotropheus fuelleborni chipoka OB - 1/2 Maylandia callainos pearl white lupingu WFNZ
dazu kommen noch etliche Jungfische von Ps. msobo lundo,Ps. membe deep,Ps. msobo magunga,Ps.elongatus neon spot,Ps. saulosi taiwan reef,Ps. kingsizei maingano,Ps. sp.polit lions cove...
Ihr seht also es ist noch einiges vorhanden. Falls jemand Interesse an irgendetwas hat, dann gerne PN an mich und einfach mal Angebote machen. Aber bevor ihr damit anfangt,bitte vorher noch DIESEN THREAD durchlesen, nicht das es wieder zu Unstimmigkeiten kommt.
Achja,meine Tangas (:D) hole ich erst, wenn mein neues Becken steht (760 Liter). Und das braucht noch ein Stückchen...