Hallo, mein Name ist Andreas Boesel und bin der Betreiber der Firma aquafood-spezial, wie ihr schon gesehen habt geben wir für Forenmitglieder 10% rabatt.
da ja schon das eine oder andere mal unsere Firma hier genannt wurde könnt ihr bei Fragen gerne direkt zu uns kommen. wir helfen so gut es geht aber nur soweit wie unsere Kompetenz es zulässt.
Fragen dir wir nicht gleich beantworten können, versuchen wir selbstverständlich zu klären
Achtung wir haben unsere Preise überarbeitet diese werden in den nächsten Tagen in unserem Shop bearbeitet es gelten ab sofort unsere vergünstigten Preise auch wenn diese noch nicht im Shop sind.
falls jemand eine aktuelle Preisliste wünscht können wir diese gerne per E-Mail versenden. Da wir für unsere Kunden immer ereichbar sein wollen kann man bei uns auch gerne spät Abends bis ca.22.00 angerufen werden.
Bei Futterfragen zwecks Mischungen stehen wir gerne persönlich am tel. oder mail zu verfügung.
Falls ihr Anregungen oder Ideen habt zwecks unseres Futters oder unserer HP meldet euch gerne, wir haben auch für negative Meinungen immer ein offenes Ohr damit wir unsere Artikel weiterentwickeln können.
Ein dreifaches Hallo auch von mir, finde es auch gut dann können wir das Futter bei dir direkt bestellen . Was für ein Futter wäre den zu Empfehlen für unsere Malawis und wie wäre der Preis dafür ??
zu deiner frage für malawis empfehlen wir unser a.f.b. cichlid als alleinfutter und als zusatz a.f.b. vital mit extra vitaminen und unser a.f.b. color oder power color für die farbenpracht deiner fische. eine preisliste lasse ich dir zukommen.
Guten Abend Andreas ! Begrüße Dich hier sehr herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Ein Futterexperte , kann das Forum nur noch mehr beleben. Melde mich am Sonntag und freue mich daß Du wieder zu Hause bist. Gruß aus Delitzsch Bernd !