Ja ganz kurz - bin 43 jahre alt - komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Jena - habe schon vor 25 jahren Malawis gezüchtet dann kam die Wende und keiner brauchte mehr Fische - hab mich dann auch erst mal um ein paar andere Sachen gekümmert aber ein paar Malawis hatte ich immer. - seit einem Jahr habe ich wieder ein wenig mit züchten angefangen es lässt einen halt nicht los das Hobby. - meine Brötchen verdiene ich auf dem Bau. Habe eine kleine Putzerfirma.
Wer mal was zum Putzen hat oder sein Häuschen dämmen will kann mich auch mal anschreiben. Das war jetzt Werbung in eigener Sache.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,ich hoffe du hast hier genauso viel Spaß und Freude wie wir alle.Sollten Fragen oder Probleme sein,einfach melden.
Hi Lu ! Auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen. Hoffentlich hast Du soviel Spaß in der netten Runde wie wir. Auf jeden Fall wird sich Chrissi freuen , denn nun hat sie Verstärkung aus Thüringen und ist nicht mehr so allein gggg . Gruß Bernd !