ich wu0te gar nicht,das es die bezeichnung BRAUNER antennenwels gibt,ich dachte es gibt nur den BLAUEN antennenwels ? Der sieht aus wie meine,grüßle conny Ancistrus dolichopterus :
Hallo Conny es gibt die Bezeichnung "brauner Antennewels" aber was du hier siehst ist ein Blauer!!!! Der Braune hat meines wissens richtige braune Flecken und keine weißen Punkte! Berichtigt mich Bitte wenn ich Falsch liege "die es genauer wissen"
Hey Scholle, die können ihre Farbe schon dem Untergrund anpassen. Sind bei meinem aber braune Punkte Bei Conny seinem bin ich mir auch ni sicher um was es sich da genau handelt. Würd aber auf den blauen tippen.
Joar, ganz tolle und hübsche Welse habt ihr da! Ich habe die brauen und seit heut bald noch ein paar mehr davon! Hier mal ein Bildchen der zukünftigen "Scheibenknutscher".
Momentan sitzen die im Netz, da meine Malawis wohl doch extrem verfressen sind und der Papa sich die großen "Feinde" nicht vom Hals schaffen kann. Naja, wie war das fünf Tage und sie sind soweit fertig dass man schon nen Wels erkennen kann - mal sehen obs wieder klappt!
Ich glaube zu wissen das Er blauer heist weil: die Punkte weißlich-blau schimmern!!!!! @Christine: es ist normal wenn aus Albino´s wieder die UR-Form fällt. Daher stammen sie ja auch!!
Zitat von SchollesM.Ich glaube zu wissen das Er blauer heist weil: die Punkte weißlich-blau schimmern!!!!! @Christine: es ist normal wenn aus Albino´s wieder die UR-Form fällt. Daher stammen sie ja auch!!