Hallo Ich brauche ein paar Vorschläge von euch und zwar geht es um das Thema Entspannung auf der Terrasse. :) Ja, ich denke jetzt schon daran, wie ich gemütliche auf meiner Terrassen liege und lese oder einfach schlafe. :) Ich brauch aber eine bequeme Liege. Ich habe zwar zwei, aber diese Teile sind total unbequem und eigentlich nur zum Sonnen gedacht. Was findet ihr denn gut?? Brauche ein paar Tipps.
Hallo Horst, Ich habe auf meiner Terrasse normale Möbel, also Tisch, Stühle und auch eine Liege, aber zum Entspannen ist definitiv meine Hängematte am besten. Ich habe mir vor einigen Jahren eine große Hängematte für den Garten gekauft und da ich sie wirklich fas das ganze Jahr über benutzt, also solange man noch draußen sitzen konnte. Später habe ich mir noch ein Gestellt für die Hängematte gekauft, so dass sie nun bei uns auf der Terrasse steht und nicht mehr im Garten. Wenn du etwas wirklich Bequemes zum Entspannen haben möchtest, dann die die Hängematte eine tolle Wahl. Aber ich würde dir raten gleich auch das Gestell zu kaufen, denn nur so kann man sie auch auf der Terrasse benutzen und das ist definitiv ein viel besserer Platz als im Garten zwischen den Bäumen. Im Handel gibt es tolle Gestelle auch Holz oder Stahl. Ich habe mir eins aus Holz gekauft. Es sieht toll aus und ist auch sehr sicher, so dass wir auch oft zu zweit in der Hängematte liegen.
Schau mal hier nach, auf dieser Webseite findest du sowohl Gestelle als auch tolle Hängematten. Viele Grüße