Zitat von tantegich meine 5 und 6 !!! Ich glaube die du mir genannt hast sind 6 und7 oder ??? Ich frage eben, weil die aussehen wie Tanjanikas....
Richtig, die sind aus meinem 160er AQ übergeblieben. Und nur wegen den beiden wollt ich das nicht auch noch laufen lassen. Also, schwupp ins Malawibecken mit denen.
@ Daniela: das ist das Tropheus Dubosi Masba Weibchen. Hat sich noch nicht umgefärbt. Ist nun aber auch schon 1,5 Jahre alt. Als Jungtiere sehen sie alle so gepunktet aus.
@ Christine: nein ich hab kein Tanganijka-AQ mehr. Wie gesagt, da mir der Rest von denen Suizid begangen hat, sind nur noch die beiden. Wollt jetzt aber nicht nochmal neue dazu holen. Obwohl man von denen einen Schwarm von 15-20 halten sollte.
Hi Stefan ! Obwohl ich Malawis pflege, muß ich Dir sagen, Tangas finde ich auch sehr schön. Vor allen Dingen wenn sie von Jungen Damen getragen werden hoi hi hi und nicht unbedingt im Becken sind . Komme Du in mein Alter , da wirst Du mich verstehen gggggg . Gruß Bernd !
Nabend Ronny ! Glaube schon , das es mit den Tangas funktioniert. Es soll besser gehen als mit den angerauten langbeinigen . Habe ich mir sagen lassen Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um sachliche Aufklärung. Gruß Bernd !