Hallo,unsere Forenfamilie wächst ja ständig an. und auch die Zahl derer wächst ständig,die gleichzeitig online waren ( 89 bisheriger Rekord ). Ich bin gespannt,wann wir das erste mal den 3 Stelligen Bereich knacken,das über 100 User gleichzeitig bei uns online sind. meiner meinung nach,kann es nicht mehr allzulange dauern. Also Leute.wenn ihr Fragen,oder Lösungen,oder Vorschläge habt,oder einfach nur kurze Infos sucht und euch auch günstige preise bei unseren Sponsoren gönnen wollt,dann beteiligt euch weiter so gut an unserer tollen Runde.
Und Leute,noch etwas : beteiligt euch doch am Fotowettbewerb zum Fischbild des Monats,stellt euren Favoriten einfach vor und stellt doch auch eure Aquarien,Welse und Malawis in unserer Galerie ein. Denn Fotos ist doch auch das salz in der suppe und wenn man etwas nicht erklären kann,dann helfen Bilder sehr oft weiter. Es grüßt ALLE Forenmitglieder und auch die Gäste dieses Forums (die ja auch gerne Mitglied werden dürfen ) der conny aus ES.
Das hast du ganz prima geschrieben,ja unser Forum wächst von Tag für Tag.Ich hoffe ja auch das sich bald alle angemeldeten Mitglieder hier noch vorstellen und sich hier rege im Forum beteiligen,dann wird es sicher noch interessanten,oder wenn sie ihre AQ,Fische vorstellen.
Hallo ! Auch ich freue mich , daß das Forum in der letzten Zeit so anwächst. Nur alle Mitglieder müßten mehr schreiben, denn man liest fast ausschließlich immer ein und die selben, die das Forum aufrecht erhalten. Ich denke doch, die Erfahrungen und Meinungen aller sind gefragt und interessant. Wenn es so weiter geht, überflügeln wir noch den Malawipoint. Nur mit dem einen kleinen Unterschied, hier werden alle Meinungen und Geschmäcker geduldet und nicht gleich niedergemacht gggg Gruß Bernd ! PS: Das Forum entwickelt sich nur weiter wenn alle User ihren Beitrag leisten und sachlich ihre Meinung äußern !!!!!!!!!
Ja,unser Forum macht echt laune,egal zu welcher tag und oder nachtzeit du hier hereinschaust,immer gibt es infos satt und tolle bilder und auch mal ein späßle untereinander alles zu unserem tollen hobby unseren malawis.grüßle der conny
Heute bin ich von einem kumpel zusammen mit meinem jüngeren sohn zum spiel in stuttgart eingeladen worden,bin ja mal gespannt ob meine Borussia den ein oder anderen punkt holt HOFF ! gruß conny an alle Gladbach Fans hier im Forum
Hallo conny
Na ich hoffe doch das wir heute in stuttgart 3 Punkte mitnehmen,und da unten endlich rauskommen.