@ Stefan: Wenn ich mal wieder Zeit hab, versuch ich mich daran einmal. Hab da schon so ne Idee
@ Conny: Ja, auch auf die Gefahr das es grad nach Eigenlob stinken sollte. Ich bild mir ein, so manches gut zu können, aber es gibt auch Dinge denen ich nicht gewachsen bin. Wie gesagt, hab da ne Idee, wie das eventuell funzen könnt, soetwas in etwa hinzubekommen. Das Mondlicht find ich auch richtig geil.
@ Danny: Nein die sind nur gestellt. Da es so ein schönes poröses Gestein ist, verkeilt sich das richtig. War selber überrascht
@Sponge,man will ja gar nicht glauben,wie gut Steine von verschiedenen größen und formen ineinander halten können,wenn man sie nur RICHTIG auf und nebeneinander platziert. Viele getrauen sich das nicht,aber einfach mal ausprobieren es funktioniert tatsächlich. ÄHEM.Nein ich arbeite nicht heimlich für eine Glaserei Hi,Hi,Hi. Guten Morgen wünscht der Conny
Zitat von Esslinger@Sponge,man will ja gar nicht glauben,wie gut Steine von verschiedenen größen und formen ineinander halten können,wenn man sie nur RICHTIG auf und nebeneinander platziert. Viele getrauen sich das nicht,aber einfach mal ausprobieren es funktioniert tatsächlich. ÄHEM.Nein ich arbeite nicht heimlich für eine Glaserei Hi,Hi,Hi. Guten Morgen wünscht der Conny
Zitat von Esslinger@Sponge,man will ja gar nicht glauben,wie gut Steine von verschiedenen größen und formen ineinander halten können,wenn man sie nur RICHTIG auf und nebeneinander platziert. Viele getrauen sich das nicht,aber einfach mal ausprobieren es funktioniert tatsächlich. ÄHEM.Nein ich arbeite nicht heimlich für eine Glaserei Hi,Hi,Hi. Guten Morgen wünscht der Conny
Moin Conny,
steh mal wieder auf der Leitung. ???Glaserei???
Na ja,wenn ich für eine glaserei arbeiten würde,dann kann ich ja tipps für einen steinaufbau im Aquarium geben,der dann mit sicherheit zusammenfällt und die aquarienglasscheiben zerdeppert,so wird munter für umsatz fürs geschäft gesorgt Lol,nein im ernst,das war ironisch gemeint.grüßle conny