Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit 1987 besitze ich ein Aquarium von 1,50x0,50x0,50m. Mein bisheriger Fischbestand waren Regenbogenfische und Altum Skalare, bis ich wieder zu den Malawi`s zurück kam. Ich wohne in Oberlungwitz, an der Motorradrennstrecke in Hohenstein-Ernstthal. Einige Mitglieder werden mich schon kennen,wie z.B. der Admin Danny und der Malawifreund aus Delitzsch. Bernd, habe die Fische eingesetzt. Ach, fast hätte ich es vergessen, mein Name lautet Klaus. Wenn ich was vergessen haben sollte, dann könnt ihr mich ja darauf ansprechen.
Nabend Klaus ! Nach der Vorstellung heute bei mir , heiße ich Dich hier in der netten Runde herzlich willkommen. War eine positive Überraschung für mich und auch für Danny als du mit Ihm telefoniertest. Hoffe alle Fische sind gesund angekommen. Beim nächsten mal kommst Du eher und dann werden wir noch Danny besuchen und ein Bier sowie ein Holzmichel trinken. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße bis zum nächsten Besuch. Gruß aus Delitzsch Bernd !