Zitat von Stefan-HuberHey Leute, mal ne frage zur Lebenserwartung von Malawis. Wie alt können unsere Pfleglinge werden? kann man das allgemein sagen? Speziell würde mich Labidochromis Caeruleus interessieren
tata
Stefan
hmm... gute Frage. Also mein Yellow-Bock ist jetzt 3 Jahre alt. Die anderen sind so nach und nach irgendwie vom Tod heimgesucht worden, bzw hab ich auch viele wieder weggegeben. Denke das sie das Höchstalter sicher noch ni hatten.
Also ich schließe mich Danny an - habe meine großen Yellows zwar weggegeben aber die leben noch und ich besuchs sie regelmäßig und sind jetzt etwa 9 Jahre ich denke auch so wie die aussehen leben die noch ne ganze Weile länger!
Hallo,ich habe auch einmal gelesen,das Malawis in etwa 7-8 Jahre alt werden können.
Meinen Ancistrus Wels habe ich dieses Jahr 19 Jahre lang.Das ist der Jopi Heesters in meinem Becken. Meinen Auratus Bock habe ich jetzt 5 Jahre. Gruß conny
wie Alt genau Malawis werden können weiss ich leider nicht aber ich vertrete immernoch die Theorie,das je langsamer ein Fisch wächst desto älter wird er auch