wir suchen immer den optimalen Nitrit und Nitrat Vernichter. Habt Ihr schon mal was von Lewatit MP 600 gehört? Informationen findet Ihr auf der HP http://www.stefans-malawizucht.de/Algen%....%20Lewatit.htm. Kopiert Euch den Link mal und schaut Euch diese Infos an.
Hallo Stefan ! Habe es schon im Außenfilter integriert. Ob es hilft, kann ich nicht nachvollziehen. Aber auf jeden Fall ist die Wasserqualität nicht schlechter geworden. Ich persönlich denke , viel Geschrei oder man muß daran sehr stark glauben und hat Geld über . Gruß Bernd !
Ja mit der Wirkung ist das schon so ne Frage. Da ich es von Anfang an in meinem Außenfilter habe, kann ich keinen anderen Zustand vergleichen. Die Frage wäre ob man das anstelle von Siporax in einem HMF integrieren kann. Vielleicht rufe ich den Stefan Harich mal an was er davon hällt.
Zitat von StefanNaja, da warst Du mal wieder schneller Danny.
@Bernd
Ja mit der Wirkung ist das schon so ne Frage. Da ich es von Anfang an in meinem Außenfilter habe, kann ich keinen anderen Zustand vergleichen. Die Frage wäre ob man das anstelle von Siporax in einem HMF integrieren kann. Vielleicht rufe ich den Stefan Harich mal an was er davon hällt.
Hallo Stefan,
ja das ist ne super Idee. Wäre auch für mich interessant, da ich das Zeug bei mir noch rumliegen hab. Übrigens, der hat ne schöne Zuchtanlage. Von ihm hab ich mir meine Cy. afra, Hai Reef "Red Top".
die Zuchtanlage kenne ich nicht von Ihm, da er soweit weg wohnt. Aber es ist ein sehr netter Kontakt. Wir hatten unseren kompletten Erstbesatz von Ihm. Unter anderem auch den Cyn. afra, Hai Reef ( Red Top ).