Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Würfelaquarium bekommen mit den Maßen 60x60x60 und eine Ecke ist an der Kante etwas abgeplatzt (siehe Bild) hat aber keinen Riß. Hat jemand von Euch auch so ein Aquarium (egal welcher Größe) in Betrieb? Welche Gefahr könnte sich ergeben? Ich habe mir überlegt es rundherum mit einem Rahmen zu verstärken.
nee, so gross abgeplatzt ist bei meinem 160er die Ecke nicht. Ich habe dazumal einfach eine breite Silikonnaht innen und aussen drüber gezogen. Bis jetzt hat es gehalten. Aber wie gesagt, so gross ist es bei mir nicht gewesen. War "nur" ca.1,5cm
So, damit der Georgios noch ne Aufmunterung kriegt, hab eben das besagte 160er geschrottet Aber die geklebte Ecke hat gehalten. Könnt grad am Boden kotzen.
Zitat von SpongebobSo, damit der Georgios noch ne Aufmunterung kriegt, hab eben das besagte 160er geschrottet Aber die geklebte Ecke hat gehalten. Könnt grad am Boden kotzen.
Zitat von SpongebobSo, damit der Georgios noch ne Aufmunterung kriegt, hab eben das besagte 160er geschrottet Aber die geklebte Ecke hat gehalten. Könnt grad am Boden kotzen.
Hallo Heiko
Was haste denn gemacht ?
Wollt es aus dem Schlafzimmer in den Keller bringen. Irgendwie war da der Türrahmen im Weg
Zitat von malawigeorgiosHallo Spongi, na, jetzt habe ich Mut bekommen. Ich werde es erst mal bei mir im Keller mit Wasser füllen und mal sehen was passiert.
Hallo Georgios ! Wenn es im Keller steht, siehst Du ja nicht wo das Wasser hinfließt. Mußt es schon oben in der Wohnung haben, da kannst Du genau beobachten , wo das Wasser hinfließt ggg hi hi Gruß Bernd !
Hallo Heiko ! Oder hast Du wie alle Schweizer so kleine Türen hi hi hi . Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert und das Becken war hin. Habe vorhin mit der Dame telefoniert, die beim Wischen den Eimer nicht austrinkt ggggg . Kannste mal sehen wie verschieden die Leute sind Gruß in die Alpen Bernd !
Hallo Bernd, recht hast du. Der Georgios soll doch das Becken in die Wohnung holen. Aber da muss er ja auch noch durch die Tür Nee, irgendwie hab ich die Kurve um die blöde Türe nich gekriegt und dann war ich der Meinung ich pass bequem mit dem AQ durchs Loch. Naja, gibt schlimmeres. Das Grosse z.B.