klar: ich hab noch nen stinkihasi! Ein Teddizwergkaninchen - die kleine schaut immer mit Fernsehen - lustiger Geselle! Wenn ihr was nicht passt oder ihr irgendwas fehlte dann randaliert sie - die macht sich schon bemerkbar. Desweiteren nem reinrassigen Do-Kö und etliche Hausspinnen - seit neuestens noch Nachbars Katze und in meinem Aute ne kleine graue Maus!
auch ich habe nebenn meinen Malawis noch andere Mitbewohner! Es handelt sich dabei um zwei Boarder Collies !! Das sind sehr temperamemtvolle Burschen, die viel Auferksamkeit brauchen
Im moment habe ich keine anderen Haustiere,nachdem ich in der Vergangenheit ,Meerschweinchen,Schildkröten, Katzen,Hamster,Wellensittiche und In meinem ehemaligen garten in diwersen selbst gebauten teichen (ohne fische) auch molche ,salamander,libellen,Frösche,Kröten ,Unken diverse Insekten in speziellen Aufbauten etc. gepflegt habe.Auch für einheimische Büsche und Bäume für Vögel habe ich viel getan.(Hecken,setzten zur Brut etc.)ich interessiere mich seit ich denken kann für die Natur und das Thema Wasser in allen bereichen. Im augenblick,sind die Malawis meine einzigen "haustiere".
Moin moin, neben den Fischen haben wir noch eine launige Katzendame die mit ihren 12 Jahren mal Teenie mal Altersschwach spielt, außerdem Mißbraucht sich mein Aquaruim um sich den Bauch zu wärmen.
Ich finde es ein absolutes Phänomen das unwahrscheinlich viele Aquarianer noch Katzen als Haustiere haben. Wenn ich mal so überlege würde ich sagen ca. 90% der Leute die wir bisher kennengelernt haben. Oder doch nur Zufall???