hier mal ein paar bunte Bildchen von meinem 300 ltr AQ Das Möbel ringsum sowie die Seiten-und Rückwand sind Marke Eigenbau. Leider ist das Möbel durch ein H²O-Schaden in Mitleidenschaft gezogen worden.
Wauh,was für ein AQ,sieht ja spitzenmäßig aus,einfach genial.Da passt ja alles,schöne Steine,klasse Rückwand und schöne Tiere, da werd glatt blaß vor Neid.
Da hat der Heiko aber ein feines Becken! ***fastneidischguck*** Zum Schrank: klasse Idee, Schade wegen dem Wasserschaden! ***meinMitleidhast*** Gesamt: ja muss man dir lassen, du hast was drauf! Gefällt mir - mal sehen was du noch so für Ideen bringst, bin schon neugierig!
Also, nochmals Danke!!! Ja, es ist schon schön, wenn man sowas selber machen kann.(hab mal Schreiner gelernt) Ob es preislich immer besser ist, glaub ich nicht. Aber, ich hab dann eben ein Unikat und so wie ich es will. Das mit der Strömungspumpe ist auch so eine Idee von mir gewesen, wie bring ich die rein ohne sie zu sehen. Die dient übrigens gleichzeitig meiner Filterung. Hab da noch eine Membranpumpe für zusätzliche Luftzufuhr angeschlossen.