Ich find sie toll - zumindest die die übers Internet bzw Holzmodem bei mir angekommen sind! Dein Becken gefällt mir! Auch wenn ich persönlich Lochgestein nicht so toll finde.
hallo, was für fischis kommen dort rein?? machst du nur selbstgebaute steine rein oder machst du auch echte rein??
wenn du kein filter hast ich kann dir nur den Filter empfehlen Fluval 5?? kostet zwar teuer wirst es 100% nicht bereuen ist der Beste auf den Markt und der reicht bei deinem Becken aus...
Zitat von ChristineHiiii...Johannes... Du hast ein sehr schönes Aquarium, das sieht sehr Harmonisch aus.Du hast viele Fische drinnen manche sind noch kleiner kommen die alle klar miteinander.?? Ich frage bloß weil ich eigentlich auch noch ein paar dann in mein neues setzen kann.Keine neuen Arten. Zum beispiel ich habe nur 2 Cytocara mooriis könnte noch 2 dazu kaufen,Leider weiß ich nicht ob das 2 Mädchen oder Jungs sind.Schwimmen immer friedlich mit meinen Hybriden rum. Na man wird sehen.
Viele Grüße Christine.
Sicher kannst du welche dazu setzen, zumal du die ja eh alle in ein komplett anderes AQ mit neuer Deko setzt. Ich mach das meistens so, das ich die neuen im dunklen einsetze, dazu die anderen mit etwas Futter ablenke, bzw bei einem WW gleich noch die Deko umbaue. Wenn du Nachwuchs hast werden die ja auch früher oder später akzeptiert.
also du kannst auf jeden fall noch mehr fische dazu setzen bei mir läuft alles super mit den kleinen ausser die Nimb.venustus gehen auf meine kleinen livingstoni..hab sie aber dann ihn mein 300L becken reingesetz bis sie größer werden dann kommen sie rein sonst waren alle friedlich...der Cy.moori und der venustus die jagen sich nur wenn sie balzen sonst perfekt.. was ich dir rate mach net so viel steine rein ihn dein 1000L becken es sieht viel besser aus wenn weniger steine sind und man hat net so viel dreck ihn den steinen..habs gemerkt mein wasser ist jetzt noch viel besser....