Hab ne Riesenvalisnerie und eine, die ich nicht kenne. (super Beschreibung ) aber kanns echt ni sagen. Im grossen wollt ich dann gern nochmal mein Glück mit Javafarn versuchen (das kam bei mir überhaupt nicht) und sicherlich auch Anubias rein machen.
Hey,Danny zwei von Deinen Cryptokorienen und einige Büschel Valisnerien hab ich im Becken. Außerdem brauche ich noch ca.4-5 Pflanzen,deren Rizom ich zwischen den Steinaufbauten festklemmen kann.Nal sehen,wann ich mal beim Scholles M vorbei fahren kann,er hat gelegentlich ein paar ableger übrig. die er loswerden will gruß conny
Hallo, ich babe viele Pflanzen in meinen Aquarien, Mehrer Vallisnerien, 2 Cryptocorynen aponogetifolia, mehrer große Anubias und einige A. nana. Das kommt aber daher, das ich Jahre lang ein Amazonasbecken hatte und Pflanzen einfach dazugehören. Gruß Uwe
`nen Haufen Schwarzwurzel, Anubias unterschiedlicher Größen, Cryptocorynen, Echinodoren und momentan haben sie seit Weihnachten noch nichts angefressen nur ausgegraben!
mehrere Cryptocorynen, versch,Anubiaarten und Echinodorusarten uns ein paar, die ich nicht kenne
bis auf die Anubia lassen meine Barsche eigentlich alles heile, naja vielleicht mal 1 Blatt, aber sie zerstören die Pflanze nicht komplett...... 3 Anubias sind neu und 1 ist schon arg zerflettert, trotz Gurke und Salat
Hallo,habe heute morgen vom jens einige pflanzen bekommen, dafür noch ein dickes danke scholle,die sind schon im becken drin und haben schon dafür gesorgt,das der ein oder andere bock,neue teritorial ansprüche gestellt hat, und einen auf dicke hose gemacht hat. in der zwischenzeit ist die alte rangordnung im becken wieder hergestellt. grüßle der grüne daumen conny