ich möchte meine lochsteine rausmachen und verkaufen...und andere steine reinmachen will,weiß aber net welche also sie müssen glatt sein und net spitz (keine schieferplatten und keine lavasteine) !!
was denkt ihr wie viel kg ich brauchte für mein becken ( 200x60x60)??
Hallo Also ich hab in meinem 720 Literbecken - Kalksteine - Muschelkalkbruchplatten etc. - Alles aus meiner Umgebung hier gesammelt - gesamt komm ich da mindestens auf 90 kg wenn nicht sogar noch mehr! Aber ich glaub es kommt drauf an wie du mit den Steinen einrichten möchtest.
ich möchte meine lochsteine rausmachen und verkaufen...und andere steine reinmachen will,weiß aber net welche also sie müssen glatt sein und net spitz (keine schieferplatten und keine lavasteine) !!
was denkt ihr wie viel kg ich brauchte für mein becken ( 200x60x60)??
danke schon mal ihn voraus...
mfg johannes
Hey,wenn du alles mit Natursteinen richtig gut voll machst,dann kannste locker im 3 stelligen kilobereich rechnen. gruß conny
Ich habe letzte Woche für mein 450 L Becken bei Eb..,35 kg schwarze Basaltsteine ersteigert,mit Versand habe ich 15,50 Euro bezahlt,ein echtes Schnäppchen und sieht klasse aus.Aber ich denke auch das du in den becken locker 100 bis 130 kg machen kannst.