Hallo,Leute,ich war heute nachmittag im Großhandelsgeschäft AQUARIUM PLÜDERHAUSEN,der Inhaber beliefert Händler in Deutschland,mit allem,was das Aquarianer Herz nur wünscht. Man kann auch als normaler privater kunde über Internet bestellen oder persöhnlich vorbeikommen. Der weiteste weg lohnt sich,denn man wird in ALLEN Fragen der Aquaristik,fachkompetent beraten,einfach spitze. Und jetzt kommts,der Inhaber bekommt in den nächsten Tagen HUNDERTE von Malawisee Cichliden NEU rein. Hier die Adresse : Aquarium Plüderhausen,das liegt zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd gleich neben Schorndorf an der B 29. Birkenallee 50,73655 Plüderhausen Tel.:07181-474677 Im Gewerbeareal Bischoff,Gebäude 7,Seiteneingang.
Hallo,Christine,da hab ich nicht darauf geachtet,aber da er ja ein Großimporteur für Zoofachgeschäfte ist und wirklich Alles hat,brauchst du ja nur mal kurz bei ihm anrufen und gezielt nachfragen (Tel.Nr.steht im Fred von mir),ich bin sicher,das er auch jede menge verschiedene Steindeko besorgen kann,oder sogar schon da hat. Ist ja ne Riesen Firma mit großer Fabrikhalle dran.gruß conny