Hallo sag mal ehrlich, wie viele undefinierte Fische hast du in deinem Becken? Zu dem den du hier vorstellst kann ich nichts sagen - kann ich nicht zuordnen.
Hallo Christine ! Kann hier auch keine definitive richtige Antwort geben. Kann sein was Maik sagte, kann aber auch völlig eine andere Art sein. Ansonsten muß ich Beela recht geben. Hast ja ziehmlich viele Malawis ohne richtiger Zuordnung. MfG. Bernd !
Guten Tag Christine ! Wie Du ja weist, habe ich prinzipiell nichts gegen Hybriden. Habe ja selber welche, aber sie sind keine enstandenen Zufälle sondern sind zu ordbar. Machste Du schon recht, in dem Du versuchst sie wieder zurück zugeben. Finde so etwas nicht in Ordnung von den Verkäufer . Ist der kleine aber feine Unterschied zum Hobbyzüchter. Er muß davon seinen Lebensunterhalt bestreiten und wir als Hobbyzüchter machen es aus Freude. Natürlich muß auch etwas abfallen für Energie, Futter und Wasser. Kostet ja alles genug Geld, aber der Spaß steht im Vordergrund und nicht der Profit. Wünsche ein schönes Wochenende . LG. Bernd !