nur so als Info: Falls du vor hast die mlotos mit Mbunas zu vergesellschaften, das wird ordentlich in die Hose gehen! Die ivory werden absolut keine Farbe zeigen! Die kann man nur mit sehr ruhigen Arten, wie einige wenige Aulo-Arten (z.Bsp. Aulonocara maylandi),Lethrinops oder Tramitichromis vergesellschaften!
na ganz so ist es nicht würd ich sagen,aber direkt in ein Mbuna Becken setzen würde ich sie auch nicht,ich pflege sie erfolgreich mit Sciaenochromis fryeri Iceberg,Cyrtocara moori und Cynotilapia afra white Top.
@ Danny Die Gruppe hat sich vom Verhältnis her leider nicht so entwickelt wie ich das haben wollte und deswegen hätte ich 3/1 evtl sogar 3/2 zum abgeben da!
Hallo ! Mir gefallen sie auch sehr gut. Nur habe ich damit kein Glück gehabt, haben sich einfach nicht eingefärbt. Egal ob mit oder ohne Mbunas. Gruß Bernd !
nur so als Info: Falls du vor hast die mlotos mit Mbunas zu vergesellschaften, das wird ordentlich in die Hose gehen! Die ivory werden absolut keine Farbe zeigen! Die kann man nur mit sehr ruhigen Arten, wie einige wenige Aulo-Arten (z.Bsp. Aulonocara maylandi),Lethrinops oder Tramitichromis vergesellschaften!
Hallo Maik
Nein,habe die Frage nur gestellt,da mit jeder User weiß wie das Verhältnis (1/1, 2/3)ist.