Also ich muß sagen,für mich gibt es im Profifuppes seit gut 40 Jahren nur einen Verein und zwar Borussia VFL 1900 e.V. Mönchengladbach. Und meinen Heimatverein,seit ich laufen kann der TSV Wäldenbronn Esslingen 1896 e.V.
Und nu laßt mal hören,für wen euer Herz so schlägt,außer für unsere Malawisee Cichliden ! Gruß an Alle Malawi Fuppes fans, conny
Heute abend,hat meine Borussia auf gran canaria Grashoppers Zürich mit 4-2 vom platz gefegt,am samstag spielen die jungs gegen schachtjor Donetzk (Russland).
Also für mich(meine Frau und meine Tochter) gibt es nur einen Verein und zwar Borussia VFL 1900 e.V. Mönchengladbach,fahre im Jahr 1-2 mal nach Gladbach zum Spiel,das schönste war natürlich letztes Jahr die Aufstiegsfeier,mit fast 100000 Leuten feiern auf dem alten Markt.
Also als echter Bayer gibt es ja nur 2 Möglichkeiten Bayern oder 1860.
Und das ist bei mir "Einmal Löwe, immer Löwe" bzw. "Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein".
Natürlich sollte man in gewisser Weise auch ein Bayernfan sein damit die Deutschen Mannschaften in Europa erfolgreicher sein können, aber mit den "Roten" ist das schwierig.
Selber spiele ich natürlich auch, und zwar momentan in der Kreisklasse beim TV 1862 Geiselhöring.
Ich hoffe hier finden sich noch einige Löwenfans im Forum !!
Find ich ja toll wie ihr euch für Fussball interessiert. Ich habe da auch Interesse dran aber nich wegen des Spieles! Nein auch nicht wegen der Spieler! Eher wegen dem Wer kauft Wem und Welcher Verein ist Pleite und wird verkauft und ...... Naja hier in Jena ist schon lustig. Mich interessiert auch immer: wann spielen die? - denn genau zu dieser Zeit mach in nen riesigen Bogen um Jena!