ja die sehen echt top aus So und jetz wie versprochen ein paar Bilder davon,leider stehen sie noch nicht voll in Farbe weil ich sie erst seit gestern hab.
Wunder schöne Tiere aber bist du dir sicher das es Hajo´s sind?????????? Sieht mir eher aus wie ein Pseudotropheus aurora der Hajo hat den ganzen Kopf gelb oder welche von Pombo mit ganz dunklen streifen. Über den Hajo hätte ich dir etwas erzählen können aber Aurora hab ich noch nie bekommen.
also die Elterntiere sind als Hajomaylandi nach deutschland gekommen! Aurora hab ich selber schon mal gepflegt und soweit ich weiss haben die eine andere Maulform. Will mich jetz da aber nicht festlegen weil des schon ne ganze weile her is.
Vieleicht war das mit Aurora bisle zu schnell geurteilt aber das war schon näher dran als Hajomailandi ! ! ! Hab meine Bücher nochmal (befragt ) und da ist noch so ein sehr Ähnliches Tier aufgetaucht. (in Malawicichliden in ihrem natürlichen Lebensraum von Ad Konigns S.164 ganz oben Links / Aqualog African Cichlids 1 Mbuna von Erwin Schramel S.126 ganz oben Links)
Das könnter er sein leider darf ich die Bilder nicht hier einstellen! Pseudotropheus spec."zebra Yello Belly"/ Ndumbi Reef/Tanzania) alias Pseudotropheus "zebra mbowe"/ Mbowe Island
die Cichliden hab ich von nem Bekannten,den ich vor kurzem kennengelernt hab! Also ich bin da jetz ehrlich gesagt ganz deiner Meinung,vorallem weil ich mir nicht vorstellen konnte das die ursprüngliche Quelle von dem die Cichliden stammen so versagen würde! Wenn bedarf besteht dann zieh ich die Jungen groß die sie grad trägt....