Das mit dem aufspielen hat die Art anscheinen so an sich *g* Mein kleiner Pseudotropheus elongatus mpanga. Ist das kleinste Männchen im Becken. Aber zeigt den dicken schon wo es lang geht *g* Manchmal ist er fast ganz blau dann wieder richtig schön blau schwarz mit gelber Flosse. Sehr schöne Tiere kann ich da nur sagen.
Ich habe keinen Mpanga Bock,sondern 3 microstoma böcke,den den du hier siehst ist der gleiche fisch,wie die anderen fotos. da sieht man,wie unterschiedlich,ein und derselbe fisch bei unterschiedlichen perspektiven wirken kann gruß conny
Zitat von EsslingerIch habe keinen Mpanga Bock,sondern 3 microstoma böcke,den den du hier siehst ist der gleiche fisch,wie die anderen fotos. da sieht man,wie unterschiedlich,ein und derselbe fisch bei unterschiedlichen perspektiven wirken kann gruß conny
Wie kann ich als Laie denn feststellen dass das ein microstama und kein mpanga ist. Ich hab nen Mpanga und ich hätte fast alles drauf verwettet dass das einer ist
Einzigste wo ich mir jetzt sind die Eiflecken an der Afterflosse
Da hat der Scholle wieder mal voll ins schwarze getroffen,nur diese Mpangas kommen nur an einem ganz bestimmten ort vor,ob die jetzt zu 100 % reinrassig sind,kann ich nicht behaupten. Grüßle Conny