hier auch mal mein yellow bock.schön zitronengelb.wollte meine yellows ja als zuchtgruppe verkaufen und bin froh das sich keiner gemeldet hat.nun bleibt er auf jeden fall bei mir.
Wollte mich evntl.auch von den yellows trennen,bin jetzt aber froh das ich es nicht gemacht habe.werde meine 6 yellows auf jeden fall behalten. grüßle conny
ich finde, dass Yellows einfach in jedes Malawibecken gehören....weil es diese Farbe so bei anderen Fischen nicht gibt und sie einfach immer ein Hingucker sind So richtig schöne gelbe gibts kaum noch...hab selbst ein paar Hybriden von denen (auch wunderschön) Bekam letztens einen schönen großen gelben Bock geschenkt, der fällt gleich auf...
Zitat von tantegich finde, dass Yellows einfach in jedes Malawibecken gehören....weil es diese Farbe so bei anderen Fischen nicht gibt und sie einfach immer ein Hingucker sind So richtig schöne gelbe gibts kaum noch...hab selbst ein paar Hybriden von denen (auch wunderschön) Bekam letztens einen schönen großen gelben Bock geschenkt, der fällt gleich auf...
Daniela, da kann ich dir nur recht geben. Ich habe auch Gelber Labidochromis / Yellow in meinem NonmbunaAQ, passen zum Glück, was die Nahrung und das Verhalten anbelangt, gut zu meinen anderen. Der Gelber Labidochromis / Yellow ist ja ein wirklich "Forpflanzungsaktiver Fisch" , der immer eine Augenweide ist, egal ob es sich um Raufereien mit Artgenossen oder das Balzen handelt.
Zitat von Stefan-Huberhey sven, ich glaub, dass wissen meine yellows nicht, dass sie fortpflanzungsfreudig sein sollen. kannst du ihnen das mal verklickern? alle meine Fische po..en mitteinander. richtig fleißig. nur die "einfach" zu züchtenden yellows nicht!