Was so schöne Fischfotos doch für herrliche emotionen hervorrufen können,einfach klasse. Was geht dann erst beim foren treffen ab ? wenn so viele gleichgesinnte zusammen ONLIVE sind hi,hi,hi. ein gruß an alle "Goldfisch" fans conny
Hallo Conny ! Das bringt der Zahn der Zeit so mit sich. Früher war es die Briefmarken - oder Münzsammlung und heute sind es halt die Malawis . Darauf nehme ich nun auch einen Scluck gggg . Gruß Bernd !
Vor vielen jahren habe ich die Maylandia aus dem Zebra komplex (früher Pseudotropheus),gezüchtet und habe mir dafür immer aus ganz deutschland bestimmte Tiere dazu ausgesucht.(die hatten bei mir oft sogar namen,wie haustiere halt ) Diese Fische sind meine Lieblings Malawis,denn da gibt es so unendlich viele Farbvarianten und auch die weibchen haben eine klasse färbung.und außerdem fasziniert mich an meinen fischen immer wieder ihr sozialverhalten untereinander aber auch mit anderen malawis. grüßle conny
weis jemand,ob von den Maylandia estherea irgend jemand die farbmorphe orange mit schwarzen schecken hat ? und auch Böcke in Blau ? und zwar hier im raum Esslingen ? für infos wäre ich dankbar
Hallo Stefan ! Als alter Scheinsammler, fehlt Dir als Original Bayer der Heiligen Schein ggggg hi hi. Haben einen letztens bei Ebay für gutes Geld versteigert. Gruß Bernd !
jetzt wirds bald soweit sein,das weibchen bekommt gesellschaft und ein männchen auch noch dazu,bin mal gespannt,ob es die nächste zeit klappt,der Ronny hätte da ein schönes pärchen,gruß conny