Wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Klaus und komme aus Köln. Habe vor kurzem von meinem Kumpel ein Aquarium bekommen(200L) und habe mich dann für Fische aus dem Malawie-See entschieden. Mittlerweile hat er sein Becken zurück und ich hab mir ein etwas grösseres Becken zugelegt(ca 360l 1,20breit 0,60tief 0,50hoch),und sein kleines Becken (60l) hab ich mir heute auch geholt. Habe 4xYellows, 4xPseudotropheus socolofi, 5x estherea red/red, 5xLabidochromis sp. mbamba Bay und 1x Hongi red top und 3x Antennenwels in meinem 360l Becken. So das war es erstmal,und ich freue mich auf ein hoffentlich gepflegtes miteinander. Gruss Klaus
auch von mir ein herzliches Willkommen, obwohl ich selber noch ganz neu bin.... Viel Spass hier....man kann sich echt viele Anregungen holen....obwohlich ich von den meisten Fischen, die hier genannt werden, noch nie was gehört habe....aber das machts so interessant....man bekommt so viel Lust auf was Neues....mal sehen...Anbauen?!? Ich freu mich auf Deine Anregungen hier..
Zitat von EsslingerHey,Klaus,grüße an die verbotene stadt mit dem dom,sei willkommen. hoffe du hast nix mit dem fc am hut ? ,bin nämlich ein BMG ler.
Hallo Conny
Ja,ich und Bernd sind auch BMG(Borussia Mönchengladbach,Fussball) Fans,aber hier sind alle Willkommen.
Das war nur Ironisch gemeint,man braucht ja diese Fc ler auch,schon wegen der Statistik und den sicheren 6 Punkten in der Saison,Lol,nein im Ernst,war nur Spaß.