toll eingerichtete Aquarien hast Du, mit sehr schönen Fischen. Auf dem letzten Bild kommt mir der Aulonocara Firefish bekannt vor, ist es der, den Dir Bernd von mir mitgebracht hat?
Hi Jup ! Bei den Becken und dem Besatz, können die Bilder nur super werden. Natürlich der Fotograph mit eingeschlossen. Cynotilapia afra cobue haben sich schon eingelebt und die 2 Jungfräulichen Männchen dazu bewegt endlich ihre Farbe zu zeigen. Müssen doch bei den kleinen ein paar Weibchen dabei sein. Waren heute ein paar nette Stunden und zu spät zum Mittagessen gekommen ggggg . Gruß Bernd !
habe mir Deine Bilder von Deiner Anlage und Deinen Fischen angesehen, da muß ich sagen hut ab.Aber ich denke wenn man das Live sieht werden alle Träume war.Wenn du mal Zeit und Lust hast, würde ich mir mal auch Deine Anlage anschauen.Bis dahin wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinen Tieren, mach weiter so.
ich dank Dir nochmal das es so schnell ging.Du kannst stolz auf so eine Anlage sein und es sind sehr schöne Tiere das muß man wohl sagen, mach weiter so. Bis dahin noch einen schönen Abend und wir hören uns.