red/red ein weibchen und von Labidochromis caeruleus spec.yellow 3 weibchen gesucht wer ein günstiges angebot hat,bitte PN an mich,hole Tiere dann hier im Umkreis ab.
Mailandya erneut gesucht ! dringend. suche für einen guten freund 1-1 oder1-2 M.Estherae red/red,wobei das männchen hellblau,orange.weiß oder auch orange blotched (OB) sein kann. das oder die weibchen NUR in orange.und natürlich umsonst oder fast so gruß conny
bin zwar nicht aus Deinen Raum, aber der Scholle Wohnt doch bei Dir in der nähe.Ab und zu fährt der Jup zu in und bringt und holt Fische. Ich hätte weib. in orange da und noch einen Metriaclima estherae Minos Reef Mann da voll aus gewachsen und sehr schön in Farbe. Wenn du interresse hast melde Dich einfach.
Hallöle , Nachdem ich meine Yellows am 17.03.09.aufgestockt habe,fehlen mir jetzt nur noch die beiden Estherea die mir der GabisMalawis versprochen hat,hoffentlich bringt der jup sie bald zum scholle,das ich sie da abholen kann. grüßle der conny,der es schon nicht mehr erwarten kann,das sein fischbestand endlich komplett ist.
das mit den Estherea aus Leipzig wurde doch nix,die kommen jetzt von dem züchter,bei dem ich in zukunft alle meine fische holen werde,dem Herr Thomas Hees aus 73269 Hochdorf. Tel Nr.:07153-54756. Hallo,das wäre doch auch für dich aus Ruit ne gute Adresse,da ganz in deiner nähe,ruf doch dort mal an,Ayahuasca ? grüßle conny