hallo leider kann ich keine bilder hochladen sonst würde ich es lieben gerne aber egal....hir könnt ihr mein becken sehen!! will mal eure meinung hören ?? *ghttp://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=&uid=10184mfg johannes
lööl ne bin der rechte ..xDlg johannes
Sehr Schöne Becken Johannes Hut ab,das gefällt mir.gruß conny
also des obere foto ist alt... habe die steine neu reingestelt
mein babys becken 300L sorry das so schlechte bilder sind hab sie mir handy gemacht *gmein 60 L baby becken net so gutes bild sorryso sah früher mein becken aus wo ich es gerade mal 1 monat hatte *GNibochromis venustus M der rallige *g60L baby becken
Das grosse Becken sieht ja hammermässig geil aus.Kompliment!!!lg Heiko
mein kumpel hatte Nimbochromis venustus im becken der bock hatte 23cm hammer geil hätt ich kaufen können für 12€ stück nur konnte die in meinem becken nicht brauchen
hey johannes,ich habe dir bei einrichtungsbeispiele ja schon was zu deinem becken gesagt (JJ)naja mach weiter so......Gruß jan
Hallodanke für die kommentare =)also stefan ich hab 250 kg lochsteine hab sie für 200€ bekommen mit versand alles komplet *gJJ bist auch hir. ?? *gmfg johannes
ich bin überalll;)
KOMPLIMENT.....So in etwa sah mein erstes Malawi Becken auch aus... war (oder ist noch) auch bei Einrichtungsbeispiele drin....Gefällt mir sehr gut