ich gebe 2/2 von obengenannter Art ab! Es handelt sich um F1 und die Tiere sind 8 bis 11 cm groß! Versand per Mitfahrzentrale ist kein Problem! Anbei noch Fotos!
Das mit der Mitfahrzentrale läuft ganz einfach! Man schaut ganz einfach HIER, wer wann von wo nach wohin fährt. Also angenommen, jemand fährt am 20.01.09 von Leipzig nach Mannheim, dann rufe ich diese Person an und mache mit ihr etwas genaues aus zwecks dem Fischtransport. Dann treffe ich mich mit dem jenigen Fahrer und übergebe ihm die Box mit den Fischen und er macht sich dann auf dem Weg zu einem Treffpunkt, den ihr euch ausgemacht habt. Das hat bis jetzt immer prima funktioniert! Erst gestern sind auf diese Art und Weise des Fischtransports Malawis von Leipzig nach Kiel "gefahren". Alle sind gesund und topfit angekommen.
P.S.: wann wird es denn aktuell mit deinem Becken?
also mein becken kommt hoff ich endlich morgen......!bekomm dann einen anruf wann genau!!!ich sag dir also bescheid wenn es soweit ist!odedr willst diese schnell abgeben?sind das deine nachzuchten??
sorry,aber leider eilt es ein wenig mit der Abgabe der Tiere,da ich erstens akuten Platzmangel habe und zweitens ein neues Becken mit Tanganjikas geplant ist! Die Tiere sind leider schon verkauft!