hallo, habe günstig fische abzugeben Maylandia greshakei ca 15 stück
also es sind ca. 15 stück 3 große Männchen die sind zwischen 8-11 cm und kleinere zwischen 6 cm und 8 cm möchte für die nur 25 € haben gebe sie nur komplett ab !!
Ich hasse den Satz "Geiz ist Geil" mit dem Preis gehst du unter die Polen der Wirtschaft! Bitte nicht Persönlich nehmen ! Frag mal in nem größeren Laden in der gegend da bekommst du vieleicht mehr! So ne 15er Gruppe wird selten einer gesamt nehmen! Gruß Scholle
wieso günnstig ?? man kann doch nicht paar 100€ für ein fisch zahlen ich find solche leute einfach zum ... nur geld machen mit den fischen.. ich habs lieber wenn ich gerade den preis habe das ich das futter zahlen kann und vielleicht noch bißchen für mich übrig bleibt ,anderseits ist es ja nur hoppy messig .. und net geldmacherrei !!!
Nabend Johannes ! Finde den Preis auch super günstig. Aber schließlich bleibt es jeden selber überlassen für welchen Preis er die Tiere abgibt. Nur um Unklarheiten zu vermeiden würde ich persönlich nur Interessenten den Preis per PN mitteilen. Da gehst Du den Wortmeldungen aus dem Weg. Gruß Bernd !