Hallo zusammen. Bin heut hier ins Forum neu dazu gestossen. Kurz zu meiner Person (sollt ja wissen mit wem ihr es zu tun habt) Höre seit 35 Jahren auf den Namen Heiko. Mein Sohn gab mir jedoch den Nick "Spongebob" und lebe in Neuhausen am Rheinfall. Beschäftigt bin ich als Lastwagenchauffeur im intern. Fernverkehr. Meine Leidenschaft als Aquarianer hat dadurch aber nicht gelitten. Betreibe im Moment nur noch ein 300 ltr. und 160 ltr. Becken(nicht aus zeitmangel) bis dann mal wieder ein neues grosses da ist. Wäre schön, wenn hier Leute dabei sind, die auch mal Antworten auf meine dummen Fragen (insofern ich welche hab) kompetent beantworten können. Bilder von meinen Becken stehen mir leider nicht mehr zur Verfügung. Sobald ich wieder welche hab, landen sie promt hier drin.
So, hoffe doch, das ich genug und doch nicht zuviel geschrieben hab
Zitat von beelaHey in Erfurt? Na da bist du ja fast bei mir um die Ecke - ich glaube aber Erfurt ist kälter als bei dir zu Hause.
Ja, das scheint ganz so. Naja, es ist Winter Hab mittlerweile herausgefunden, dass hier diesen Sonntag eine AQ-Börse stattfindet. Werd mal sehen, ob ich die Zeit find da vorbei zu schneien.
Ja Börse ist im Aquarium in Erfurt - nicht wirklich groß aber im Hintergrund sind die Becken des Aquarium zu sehen. Fast alles Fische wie sie ein normaler Aquarianer zu Hause pflegt! Und ein Wunderbares Mega großes Meerwasserbecken - leider noch nicht sehr alt - aber das wird langsam! Glaube der Eintritt ist dann am Tag der Börse reduziert - und kostet wohl nur 2€. Na dann - wüsch ich dir dort viel Spaß.
Naja wenn man verwöhnt ist - dann erwartet man ebend immer mehr! Ich mache immer den Fehler und vergleiche die Angebote und suche immer nach neuem oder altem was keiner mehr hat! Da wird man selten fündig! Nein, das Aquarium ist schon soweit in Ordnung , kenne dort auch jemanden der dann wahrscheinlich wieder verkauft. Ist halt relativ klein das Aquarium - aber geht schon.
Die Leute sind auf alle Fälle aller sehr positiv - jedenfalls bei mir - und man kann gut Handeln.
Hey - wenn die Eichhörnchen draußen sind - bloss nicht den Finger hinhalten - die versuchen den mitzunehmen!