Ja und der Nebel zieht sich auch zu . Aber es geht mit der Kälte warm anziehen da bleibt uns der Schnee wenigstens erhalten noch ein bißchen . Da wissen die Kiddy´s wie Winter ist .
einen kalten und eisigen Gruß aus der kältesten Stadt Deutschlands(Delitzsch)da werden wir ja richtig bekannt,mit unserer Kleinstadt,na wenigsten mal Fernsehen.
Ach Delitzsch mit -26°C - das schaff ich hier auch - nur ist das hier ein kleines Dörfchen mit momentan -22°C (UNTERM DACH UND WINDGESCHÜTZT gemessen)! Ich will hier WEG!
brrrrrrrrrr,das ist ja mal wirklich saukalt geworden! Ich kann mich kaum noch dran ereinnern,wann wir das letzte Mal solche Temperaturen und soviel Schnee hatten. Aber nichts desto trotz find ichs trotzdem angenehm,denn so ein Spaziergang bereitet auch meinem Hund sehr viel Spass! Ein paar Fotos häng ich Euch mal dran!
Zitternde Grüße... Bei uns waren es heute - 25 Grad.... War natürlich für meinen Job Mist.... 4 Busse sind eingefroren... bzw der Dieselfilter Das gab ein riesen Choas und mein Chef wusste vor Schreck weder ein noch aus... Naja... ein geringer Teil der Schulkinder durfte einen Tag länger zu Hause bleiben^^