Also wenn ich Gurke reinmachen putzen die, die auch ruckzuck weck. Vitamine naja hat ne Gurke nicht viel oder nix aber das sie Gurken nicht verdauen hmmmm ... keine Ahnung .
Aber das man Banane und anderes Obst reinmachne kann wußte ich auch noch nicht, werde ich aber bei gelegenheit mal machen .
Also Gurke hab ich schon probiert - immer mal wieder - aber meine sind davon irgendwie nicht zu überzeugen - nicht mal meine Welse. Auch nicht von Spinat oder Salat - Äpfel hab ich bisher lieber selber gegessen, aber das werd ich mal testen.
Geb manchmal einen Pfirsichstein der noch etwas Fruchtfleisch dran hat rein. Die Antennenwelse und Yellos scheinen das zu mögen. Banane hab ich noch nicht probiert. Wie gross sind da die Stücke die ihr da rein gebt? Ne ganze mit Schale wäre dann eher nicht so gut...lol...
ich schmeiß immer ne hälfte von nem viertel Apfel rein, der ist dann nicht groß genug und innerhalb von ein paar stunden weg. gurken immer so 2cm dicke scheiben halten auch net lange.
habe meinen Malawies jetzt auch mal ein Stck. Gurke und Paprika ins Becken getan. Die Gurke schwimmt einsam und verlassen da rum und die Paprika wird so halbwegs angenagt. Naja mal abwarten was noch passiert. Gruss Klaus.