Gefällt mir wirklich gut - aber sag mal was für Maße hat dein Becken? Also eigentlich interessiert mich nur die Teife, weil das Becken echt gut aussieht!
Soooooo, da ich gar nicht genug kriegen kann von den vielen Komplimenten...schnell noch ein paar neuere aktuellere Fotos von meinem Becken und meinem kleinen Aufzuchtbecken . Viel Spass damit.....
Okay dann lob ich mal weiter wenn das so ein Balsam für die Seele ist! Diese Bilder deiner Becken sind auch total toll. Sind da jetzt noch mehr Steine drinne? Aber am Besten find ich die Katze! Ist die schon mal in so ein Becken rein?
Hallo, Ihr Lieben, ja das Foto mit meiner Mimi fand ich soo niedlich.....die tut den Fischen nix...nur Appetit holen Übrigends ist das eine Glückskatze (3-farbig) und hat nur noch 3 Beine (also ne Designerkatze noch dazu ) Hat sich mit einem Auto angelegt, die Süße, aber es geht ihr super
Eine Liste mit Fischen stelle ich bei Gelegenheit mal ein, wurde bereits mehrfach angefragt...
Steine habe ich nur anders angeordnet, da ich noch eine Riesenwurzel von meinem Mann bekommen habe.....die musste natürlich rein....die ist ca. 80 hoch 30 breit und tief....