Hallo Forenmitglieder ! Suche preiswert die beiden Bände von Ad Konings. Können auch gebraucht sein und im einwandfreien Zustand. Besaß schon mal alle 3 Bände, hatte sie einem Aquarianer geborgt und nicht mehr zurück erhalten. Leider weiß ich seinen Namen und Adresse nicht. Naja man lernt im Alter halt noch immer dazu ggg . Vielleicht hat einer die Bände übrig oder braucht sie nicht mehr. Würde mich über eine positive Rückantwort freuen. ( Delitzsch 04509 ) Gruß Bernd !
kann da mal einen Blick ins Ebay oder Kijiji empfehlen. Habe dort schon günstige Exemplare gesehen. Eine andere Möglichkeit wäre noch bei Amazon.de. Auch dort gibts gebrauchte Bücher. Viel Glück.
Hallo Daniela ! Danke für den Hinweis und die schnelle Rückantwort. Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, wo Vierkirchen liegt. Wußte sie auf Anhieb auch nicht. Aber wie der Pfeil aussagt , muß es nicht weit weg von Haag an der Amper sein.Wünsche noch einen schönen Sonntag . LG. Bernd ! PS : Wir schneien ein und meine Tochter sagt bei ihnen scheint die Sonne in Haag.
ja hier ist herrlichster Sonnenschein. Freising ist ganz in der Nähe. Ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt. Heißt,ich verstehe Ihre Sprache *lach*. Habe mir gerade Ihre Homepage angeschaut, echt toll. Ich wünsche dann mal fröhliches Schlittenfahren und Schneemann bauen.....
Hi Daniela ! Bayern ist fast eine Außenwohnstelle von Sachsen- Anhalt und Sachsen. Gerade hat mich jemand angerufen, bei Ebay stehen alle 2 Bände und die Auktion wird heute noch beendet. Werde mein Glück versuchen. Freut mich , daß Dir die Webseite gefällt. Gruß Bernd !
Mahlzeit Frank ! Mein Dank geht in den Norden Deutschlands ggggg. Sollte es mir gelingen sie zu ersteigern , wäre die Freude noch größer. Werde mir die größte Mühe geben. Nochmals danke für die schnelle Rückantwort. Hier sieht man nun genau, wie Forenmitglieder untereinander zusammenarbeiten ( Im positiven Sinne ) Gruß Bernd !
Nabend Frank ! Habe versucht sie zu ersteigern. Aber für die Preise brauche ich kein gebrauchtes Buch , da lege ich 10 € drauf und habe sie neu. Trotzdem vielen Dank für den Tip. Werde weiter bei Ebay beobachten und wenn nicht , so hole ich sie mir neu. Gruß Bernd !