Hallo, ich suche Malawi-Importeure aus dem Ausland, England, Belgien, Niederlande, Dänemark oder Frankreich. Kann mir da jemand eine Aussage geben oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Nabend Matze ! Meinste die Fische sind besserer Qualität als DNZ oder suchst Du was bestimmtes. Vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht. Bei Importe kannst Du dich ans Cichliden Stadl wenden, die können definitiv eine Ausage treffen. Gruß Bernd !
Hallo ihr Zwei, Danke erstmal für dieAntworten, ich wollte damit nicht , auf keinen Fall sagen das deutsche Nz oder ähnliches schlecht ist , nee nee. Bernd , du hast Recht, ich suche etwas ganz bestimmtes. Ich suche Ps. polit "tumbi" und Ps. "aggressiv yellow fin". Ich habe schon seit mehreren Monaten diese Fische in Deutschland zu bekommen. Ich wusste schon das Thumbi Point ein Naturschutzgebiet ist und dort nur begrenzt oder garnicht gefischt werden darf. Ich habe erfahren, dass z.B. Verduijn diese schonmal hatte und auch wenn sie zu bekommen sind auch nur in unseren Nachbarländern ... die bezahlen auch etws mehr Geld, ich sag nur Abysse und Membe Deep und darum suchen sich auch nur Raritäten aus. In England habe ich einer dieser Arten schon auf einer HP für Aq- Freunde gesehen aber der Engländer antwortet leider nicht. Also gibt es diese Arten auch auf dem Markt zu kaufen, nur wo und dazu brauche ich diese HP´s... Danny ausser Aquabeek kenne ich alle drei und habe sie alle in Beobachtung aber das andere nehme ich auch mit rein... Und dafür versuche ich nunmal alles und bin für jede Hilfe dankbar...