Ich bedanke mich recht Herzlich bei Co-Admin. Stefan-Huber und Mod. Scholle sowie bei allen unseren Mitgliedern & Partnern für die gute bisherige Zusammenarbeit hier bei uns im Forum.Ich denke unser noch sehr junges Forum hat sich in den knapp 2 Monaten sehr gut entwickelt,und wir sind eine super Truppe die sich prima versteht und sehr viel Spaß hat.Ich hoffe es geht auch so toll im neuen Jahr 2009 weiter und wir bekommen den ein oder anderen User noch da zu.Wir haben ja für das neue Jahr unseren Wettbewerb Bild des Monats am Start,da zu wollen wir ja unser 1.Forentreffen veranstalten,ich hoffe ihr habt auch für das neue Jahr noch Vorschläge und Anregungen fürs Forum.So das war es von mir,macht alle weiter so,da haben wir mit unserem Forum noch sehr viel Spaß,und so soll es ja auch sein.Habt alle vielen vielen Dank,ohne euch alle würde unser Forum nicht so schön und prima laufen.
Ich wünsche euch allen ein prima Start ins neue Jahr 2009 ,und das alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.Wir sehen uns im Forum.
Hi Danny ! Hoffe Du bist gut ins Jahr 2009 reingerutscht. Denke schon , daß es so prima weiterläuft und neue Malawianer kommen bestimmt noch dazu. Wird ja zur Zeit sehr sachlich und freundlich im Forum umgegangen, so das es Spaß macht. Kritik ist immer angebracht, wenn sie konstruktiv und sachlich an den Mann bzw Frau gebracht wird. Mit Aquaristischen Gruß Bernd !
Hallo Danny, das dieses Forum so toll funktioniert,liegt zum größten Teil auch an Dir. Du hast es nicht nur erschaffen,sondern lenkst es auch als "Kapitän" in hervorragender Manier. Wenn man mal über die stränge schlägt,dann tust du immer per PN genau das richtige und nur so funktioniert ein tolles Forum für ALLE Malawifreunde auch richtig. Ich bin froh,ein kleiner teil dieses forums sein zu dürfen und fühle mich bei unseren tollen Usern fast wie zuhause. wollen wir gemeinsam darauf achten,wie es Bernd bereits treffend formulierte,das es 2009 wie bisher klasse weitergeht. Sylvestergrüße an Euch Alle Conny aus ES.
Ja, danke müssen wir Dir du hast das Forum erschaffen und was die anderen beiden schon geschrieben haben ist im Sinn uns aller und ich brauch nichts hinzufügen . Außer ein DANKE DANNY UND MACH WEITER SO !!!!!
ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber fühle mich hier wirklich sehr gut beraten und verstanden.... Das ist dein Verdienst und auch der Verdienst aller MALAWIFREUNDE.... wobei das FREUNDE hier im Forum wirklich sehr groß geschrieben wird...
Es ist wirklich sehr schön hier und ich bin froh, das du mich damals hier eingeladen hast. Auch den MOD´s dient mein Dank und Respekt für die wunderbare Arbeit...
Ich hoffe und wünsche mir für 2009, das noch weitere Malawifreunde den Weg hier her finden und das die Kommunikation hier weiterhin so freundlich und nett weiterläuft... denn nur so kann man wirklich lernen und etwas erreichen...
Hallo Danny, wollte mich ebenfalls bei Dir bedanken, daß Du und die anderen Admins und Moderatoren so ein tolles Forum eingerichtet habt. Weiter so und viel Erfolg auch in 2009.