Oder mit der Serie Bioforce 912 etc. ? Bitte Alle,die diesen Filter kennen oder etwas im Praktischen einsatz erfahren haben melden ! Eckdaten 1200 Liter pro Std.Leistung Aufnahme 20 Watt,15,5 Liter Filtervolumen. Automatische ansaugvorrichtung. Preis 59 Euro incl.Anschlußmaterial etc.
Tach Conny ! Hier machst Du absolut nichts falsches. Wir hatten es ja schon heute telefonisch besprochen. Habe schon 12 Stück der Art in den letzten 2 Jahren für Arbeitskollegen und Kumpels besorgt. Bis jetzt noch nichts nachteiliges gehört. Er ist nicht Eheim gleich, sondern Baugleich und deswegen passen fast alle Ersatzteile auch von Eheim. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen. Gruß Bernd !
Hallo,Bernd was ich noch vergessen habe,der Filter hat 4 sogenannte Filterkörbe mit Griff,welche Filtermaterialien setzt ihr denn in diese Filterkammern ein ??? Da ich ausschließlich mit Schaumstoffpatronen filtere habe ich über die anderen Filtermedien keinen ganz genauen plan und würde mich über bereits erprobte anregungen und erfahrungen sehr freuen. das hört sich vllt.verrückt an,aber dieser Filter wäre für mich nur als zusätzliche ergänzung vorgesehen,um nach vielen jahren, nur mit Schaumstoff - Innenfiltern, einfach mal einen Außenfilter,der so extrem günstig ist, zusätzlich zu testen.
Hi Conny ! Rufe Dich morgen an. Kann heute nicht mehr sprechen nach der Restvertilgung gggg. Hoffe Du bist gut reingerutscht ohne Dir weh zu tun ggggg hi hi hi Gruß Bernd !
Hab den Filter bei Ebay ursprünglich für mein 160er Becken gekauft. Für dieses war er richtig top, was die Leistung angeht. Nun hängt er am 300er. Hab aber das Gefühl, dass er nicht reicht, obwohl dafür lt. Beschreibung ausgelegt. Denk aber, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Bei den Eheim schreckte mich der Preis ab.
Die Filter sind doch eh alle baugleich,da wird nur an der plastik optik ne kleinigkeit geändert,dann ein anderer name drauf und fertig ist der "neue" filter. nach langem überlegen,bleibe ich meinen schaumstoff innenfiltern treu und nehme noch einen mobilen HMF filter dazu. bin echt gespannt,wann der endlich vom HMF Shop Loest geliefert wird.gruß conny
Hallöle,ja ich warte schon drauf,das er endlich geliefert wird habe auf meiner kreissparkassen filiale das geld an die hypovereinsbank überwiesen und auch noch nen haufen euro an gebühr bezahlt und diese gauner überweisen das geld viel zu spät,das ist echt eine frechheit von diesen banken,die bescheißen einen mit deinem eigenen geld.hoffe da bewegt sich morgen was.gruß conny