Hallo User ! Unser Malawifan Georgios hat einen Jahreskalender fürs Forum erstellt. Ich finde er ist super und er hat es verdient hier genannt zu werden. Danke für die Mühe, ich denke ich spreche im Namen aller Forenmitglieder. Wenn nicht, braucht sich der jenige den Kalender ja nicht anschauen. Nur um eventuelle Unklarheiten gleich im Keime zu ersticken. Bin schon sehr gespannt welche Malawis die nächsten Monate zeigen. LG. Bernd !
danke fürs Lob. Hab ich gerne gemacht fürs Forum. Vielleicht ist es möglich, das Stefan oder Danny es schaffen es so einzufügen, das die Forummitglieder es ausdrucken können, oder durch eine Email weiter zu versenden, damit man es ausdrucken kann.
danke fürs Lob. Hab ich gerne gemacht fürs Forum. Vielleicht ist es möglich, das Stefan oder Danny es schaffen es so einzufügen, das die Forummitglieder es ausdrucken können, oder durch eine Email weiter zu versenden, damit man es ausdrucken kann.
Hallo
Wenn ihr den Kalender von Georgios haben wollt zu ausdrucken,dann sende mir oder Stefan eine PN,dann schicken wir den euch als E-Mail,kein Problem.
Da kann ich Bernd nur recht geben, einfach klasse geworden der Jahreskalender fürs Forum. Na dann können wir uns ja schon auf die nächsten Monate freuen, welche Bilder uns da wohl beglücken werden.
Nabend Frank ! Wenn Du den ganzen Kalender haben möchtest, so schicke Danny eine Mail und er schickt ihn Dir zu . Ich kann nur sagen sehr schöne Aufnahmen, da ich den kompletten Kalender habe. Gruß Bernd !