Hallo ! An erster Stelle steht die Gesundheit meiner Frau und meine. An zweiter Stelle steht die sehr gute Entwicklung der Nachzucht meiner Tochter ggggg . Weiterhin immer Spaß am Hobby und das es mit dem gemeinsamen Forentag klappt. Wenn dies alles zutrifft, bin ich sehr zufrieden. Also mit riesen Schritten ins Jahr 2009 . MfG. Bernd !
Also mein Ziel ist es mich mit dem Fische anschaffen einzuschränken - ist übrigens mein einziger guter Vorsatz fürs nächste Jahr - deshalb hab ich gleich heute nochmal ordentlich zugeschlagen! Aber ich sehe jetzt schon, dass dieses Ziel nicht wirklich für mich zu erreichen ist.
Aber wünschen tue ich mir weiterhin Spaß mit meiner Arbeit zu haben, dass meine fast Schwiegereltern mich und meine Aquarien in Ruhe lassen und dass diese nette Runde bestehen bleibt oder sich vergrößert und ihr Niveau beibehält! Und am Wichtigsten Gesundheit für Familie, Freunde usw. - auch für meine Schwiegereltern.
An erster Stelle steht bei mir die Gesundheit meiner Familie meinem Hund,Bekannten,allen Freunden(Usern) die ich kenne ,das unser Forum so toll bleibt wie es ist,das es weiter wächst,wenn das alles geklappt hat bin ich vollkommen zu frieden.
1.) Gesundheit ( meiner Familie, Freunden Bekannten etc.) 2.) JOB ( möchte ich natürlich behalten ) 3.) Hobby ( den Spass an den Malawis und Euch nicht verlieren )
Das erste und wichtigste ist natürlich die Gesundheit für mich (ich hatte vor ca.4 Jahren einen bösartigen Tumor und möchte nicht das er wieder kommt) meiner lieben Frau und meinem Engel mein Sohn STEVEN und den rest meiner Familie und natürlich für meine Freunde hier und überall . So dann kommt natürlich der Job der sehr wichtig ist den möchte ich auch behalten gerade jetzt in Zeiten der Finanzkrise ist es denke ich sehr sehr wichtig . Dann kommt das Geld was wir alle brauchen um unser schönes Hobby machen zu können und ohne dem nichts geht .
Dann würde ein 1,60 x .... x .... Aquarium kommen und ein wunderschöner Malawibesatz dazu und viel viel SPAß mit EUCH aus dem Forum hier .
So und wem das net reicht dann weiß ich auch nicht HiHi .
Meine Wünsche sind eigentlich bescheiden, was ich mir 2009 Anschaffen werde ist ein 1000L Becken, sollte eigentlich schon 2008 geschehen aber man weiss ja wie das immer ist.