Meine Mega besetzung funktioniert seit ca. 8Jahren in den verscheidensten AQ´s zB.250er / 350er Tricon / 375er / 500er wobei ich das 500er in Leipzig lassen mußte
Zitat von Stefan-HuberBist du verrückt, du bist ja ein Tierquäler. so viele Fische in so einem "kleinen" AQ. Also ich geh etz gleich mal zur Polizei und schalte ne Anzeige gegen dich... Nur das du's weißt... (Hoffentlich versteht jeder diese Ironie ! )
Sieht echt gut aus, und außerdem weiß ich, dass die Fische bei dir ein gutes "Zu Hause" haben... du machst das schon...
LG
Stefan
Hallo Stefan
Du bist ja ein Tierquäler,das sagt ausgerechnet Mister eiskalter Wasserwechsel(hat fast seinen halben Besatz gekillt),na prima.
Das währe mal Cool wen son "Peter" mich anzeigen würde. Da hat er nichts davon außer ne Klage gegen Verdummung oder so. Habe nicht umsonst den Sachkundenachweiß §11 Tierschutzgesetz gemacht und bestanden. Ich versuche immer das beste aus ,sowenig wie möglich, zu holen! Danke für die Blumen
Nabend Jens ! Blumen bekommst Du von mir nicht, die schenke ich meiner Frau. Dafür habe ich aber sehr gute Worte für den Besatz und wie man es sieht es funktioniert super. Einfach klasse und weiter so, damit ich meine Cobue bekomme gggg Nach der Information, habe ich gleich noch die Pseudotropheus elongatus chewere ins 375 Liter Becken gegeben. . Freut mich , daß alles so gut bei Dir funktioniert. Gruß aus Delitzsch Neuschwabenbärle Bernd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von SchollesM.Meine Mega besetzung funktioniert seit ca. 8Jahren in den verscheidensten AQ´s zB.250er / 350er Tricon / 375er / 500er wobei ich das 500er in Leipzig lassen mußte
Scholle
Da kann ich dem Scholle nur beipflichten,kein stress mit gutem besatz und gutes wasser mit einfacher technik.Thats it !