Hallo Forenmitglieder ! Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!!!!!! Weiterhin viel Erfolg im persönlichen leben sowie viel Gesundheit . Sie ist die Grundvoraussetzung für die Erfüllung der Wünsche. Außerdem immer Spaß beim Hobby und stets Wasser im Becken ggggg . Gruß Bernd !
Es ist zwar noch nicht so weit aber ich wünsche auch allen Malawi-Coast-Freunden einen guten Rutsch und schaut nicht so tief rein in die Flasche zum anstossen .
Ich bin da auch der Meinung ! Das ist noch nicht soweit. Muß noch 1,5 Tage Arbeiten! Trotz alle dem nen guten Rutsch und ein fröliges , gesundes , glückliches neues Jahr an alle die ich kenn! MfG Scholle
Hallo, ja, ich weiß das ich zu früh mit dem guten Rutsch dran bin, aber ich dachte ich schreibe ein bißchen früher, da wir nachher alle beschäftigt sind mit den Silvestervorbereitungen. Übrigens, ich komme aus Griechenland und bei uns geht die Uhr 1 Stunde vor.( ha,ha)
jetzt gibt es Griechisch Unterricht. Was Danny mir gewünscht hat bedeutet auf Deutsch Glückliches neues Jahr. Das schreibt man so : Ευτυχισμενος ο καινουργιος χρονος