Was haltet ihr den von dem Mondlicht ? Also ich find es klasse, werde mir auch eine Röhre bestellen . Wer hier in der nähe wohnt und sich Versandkosten sparen möchte kann sich ja mal melden . Könnten ja dann evt. Sammelbestellung machen .
Wenn ihr euch ein oder mehrere Mondlichter bestellen wollt dann macht es bitte so,das hat mir der Inhaber gesendet,wie ihr die Bestellung machen sollt.
Bestellung bei der Firma Blueline Für Mitglieder des Malawi-Coast-Forum Die Bestellung ausführen und uns (Firma Blueline)eine Mail schreiben, daß sie die 5% bekommen, erst unsere AB abwarten, weil wir die 5% intern buchen und dann die entsprechende AB absenden.Schreiben das sie Mitglied im Malawi-Coast-Forum sind.
Zitat von ChristineHiiii.... Das mit dem Mondlicht habe ich schon oft gelesen werde mir das auch in mein neues Becken machen. Ich habe mir mal beim Fressnapf so was angeschaut, das war so ein Stab mit kleinen Lämpchen dran man das unter Wasser oder über Wasser anbringen. Und kostete 36 Euro, ist das zu teuer?? Und auch für mein 300l Becken möchte ich es haben.Wüßt ihr wo man es billiger bekommt.???
Viele Grüße Christine.
Hallo Christine, also ich habe mein Mondlicht über Ebay für 9 EUR gekauft. Bei mir sind das 2 kleine Lampen mit je 3 LED. Hab sie über Wasser. strom unter Wasser ist mir zu gefährlich.
habe schon seid zwei Jahren Mondlicht (LED Leuchte) bin sehr zufrieden damit, hat mich nur 20€ gekostet.Man kann auch ohne bedenken den Leuchtbalken ins Wasser versenken.Ich finde das da manche blau Töne danoch besser kommen.
vielleicht könnten alle User die sich von der Firma Blueline über unser Forum ein Mondlicht bestellt haben,ihre Meinung schreiben und ein paar Foto´s einstellen,so zusagen eure Kundenmeinung/Feedback/Weiterempfehlung.