Also ich finde das Becken Hoffnungslos überbesetzt. Und schon ist es auch nicht, außer das ein Arsch voll Malawi´s, Schildkröten und Krokodile drin schwimmen, aber in Sachen Einrichtung muss noch viel getan werden. Ich vermisse irgendwie den Weißen Hai und die für Florida typischen Delphine *totlach*
ich finde das Becken schlicht indiskutabel. Groß - ja. Aber das war es dann auch. Der Besatz, die Einrichtung, alles einfach unannehmbar.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass bestimmt 99% unserer Becken im Gesamtbild naturnaher und fischfreundlicher erstellt wurden, als diese "Fischsuppe", wie Andy es richtig beschreibt.
Zitat von EsslingerEinfach nur HAMMER,da denkt man man ist direkt im Malawisee Original. Grüßle Conny
Häääääää wie bitte ????? Hast Du ein anderes Video gesehen als ich ???? Schau Dir mal gwisse Video´s vom Malawi See an und dann überdenke mal nochmals Deine Aussage !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von HuppiDie Größe ist toll, aber die Einrichtung gefällt mir nicht. Und der Besatz erscheint mir auch zu hoch.
Dennoch: so ein Malawi-Erlebnis-Tauchbecken in der BRD wäre eine nette Geschäftsidee ...
Hallo Huppi,
zum tauchen bräuchte es aber etwas mehr Wassertiefe, oder? In so einem Riesen-AQ, wie diesem in Japan, als Malawi-Becken hingegen, hätte ich auch Spaß an einem Tauchgang.
also mir hat das Becken auch nicht gefallen, bis auf die Malawischildkröte und den gemeinen Malawihai - ne Spaß beiseite, groß ja, voll auch aber schön sah es nicht aus, fand ich.