Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist kurz Matze. Meine Interesse gilt eigentlich allen Fischarten, ob einheimische oder afrikanische Cichliden. Es fing bei mir schon relativ früh an , mit 4 Jahren und der Angelei. Ein AQ hatte ich auch schon seit dem ich denken kann, aber so richtig ging es erst vor etwa 4 1/2 Jahren los als die Cichliden kamen. Mittlerweile schwimmen in meinen Becken mit einem momentanen Fassungsvermögen von 2.300l ca. 20 Arten aus Afrika die ich auch erfolgreich Nachzüchte. Wenn ihr Fragen haben solltet sendet einfach eine Mail oä. ,mach ich auch nur. So das wars erstmal von meiner Seite. Man liest sich, bis die Tage....
Danke erstmal für das herzlich Willkommen von allen.... Christine, nein es ist nicht nur ein Becken, es sind insgesamt 14 Stk und sie stehen alle im Keller . Nur eins mit 240 l steht im Wohnzimmer. Ach bevor ich es vergesse Frohes Fest an alle.........
Schönen Dank das ihr mich hier so herzlich im Forum begrüsst habt. Denke auch das mir hier in der einen oder anderen hinsicht geholfen werden kann. Na dann man liest sich.
Nabend Matze ! Ist schon etwas her, aber nun begrüße ich Dich hier herzlich im Forum. Viel Spaß und guten Erfahrungsaustausch. Hoffe Du bist gut ins neue Jahr 2009 gerutscht . Gruß Bernd !