Ich sehe gerade,das in der Galerie, Bewertungen und Kommentare möglich sind. Dahingehend meine Frage,wie geht das,oder wer darf das ? Und was ist gut, Hohe Ziffer oder Niedere Ziffer ? Wer kann mich ahnungslosen aufklären ? Gruß Conny
Jeder User kann für ein Bild einen Kommentar abgeben,ob er es gut findet oder eher nicht,kann eine Ergänzung da zu schreiben(z.B.Fangort hinzufügen oder sonstige Info´s)Bei der Bewertung ist 1 die beste Note und 5 die schlechteste Note,also wie in der Schule.Ich hoffe ich konnte helfen.
Jeder User kann für ein Bild einen Kommentar abgeben,ob er es gut findet oder eher nicht,kann eine Ergänzung da zu schreiben(z.B.Fangort hinzufügen oder sonstige Info´s)Bei der Bewertung ist 1 die beste Note und 5 die schlechteste Note,also wie in der Schule.Ich hoffe ich konnte helfen.
Hallo,Danny,das hab ich jetzt verstanden,Danke. Aber WIE bewerte ich jetzt praktisch und WIE kann ich einen kommentar verfassen ? ich klick mir einen Wolf,aber es passiert nüscht ?
Du drückst auf das Bild und unter dem Bild steht,Diashow,Downloaden,Links zum Bild Kommentare (0),Bewertung.dann kannst du auf Kommentare klicken und unten deinen reinschreiben und genau so kannst du auch bewerten.Probiere es mal,wenn nicht melde dich nochmal.